ÖBB 52.3440 Fleischmann Fleischmann 715292

Antworten
Benutzeravatar
Boris160
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 288
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 00:09
Steuerung: Digikeijs DR5000
Meine Spur: N
Gleise: Kato, Minitrix
Steuerungsformat: DCC
Austria

ÖBB 52.3440 Fleischmann Fleischmann 715292

#1

Beitrag von Boris160 » Donnerstag 26. März 2020, 21:16

Hallo!

Seit einigen Tagen nenne ich dieses Modell mein eigen. Fahreigenschaften und Zugkraft haben mich voll überzeugt, ebenso das Soundprojekt. Fast könnte man, wie in einem anderen Forum auch behauptet, meinen, dass dieses Projekt von Henning stammt. Ich habe aber recherchiert und herausgefunden, dass das Projekt von Zimo stammt und von Fleischmann weiterentwickelt wurde (spezielle Österreichische Bahnhofsansagen, per Script realisierte Abläufe).

Achtung: wegen der Verwendung von Zimo Scripting lassen sich manche Geräusche nicht durch CVs order Cv 300-Prozeduren ummappen, sondern ausschließlich durch das Eingangsmapping (CV 400 - 421).

Beste Grüße

Boris

Antworten

Zurück zu „Neu ausgelieferte Lokomotiven“