4010 von Jägerndorfer

Antworten
Salzbruck
Zugbegleiter
Zugbegleiter
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Montag 4. März 2019, 18:30
Steuerung: Selectrix
Meine Spur: N
Gleise: Peco
Steuerungsformat: SX1
Germany

4010 von Jägerndorfer

#1

Beitrag von Salzbruck » Freitag 1. November 2019, 10:20

Hi Leute,

bei mir läuft jetzt der neue 4010 von Jägerndorfer auf den Gleisen. Wirklich sehr schönes Modell. Auch technisch läuft der Zug einwandfrei!

Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=j9DVwVD_bq0&t=6s

https://www.youtube.com/watch?v=OF3bKO8RwF8&t=2s

Grüße Joe

Benutzeravatar
Boris160
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 280
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 00:09
Steuerung: Digikeijs DR5000
Meine Spur: N
Gleise: Kato, Minitrix
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: 4010 von Jägerndorfer

#2

Beitrag von Boris160 » Freitag 1. November 2019, 11:36

Hallo Joe!

Herzlichen Dank für's Zeigen Deiner Videos und Deinen Kommentar zum 4010 von Jägerndorfer!

Deine Anlage bewundere ich immer wieder, sie ist ganz toll! Und der 4010 passt perfekt auf diese Anlage. Ich habe nur eine Nebenbahn ohne Oberleitung, daher würde eher ein 5046 oder 5145 passen. Sehr schön ist es auch zu lesen, dass Jägerndorfer mit dem 4010 endlich ein super Modell gelungen ist, nach den Hoppalas bei 2x43 (Bahnräumer), Spanten (Bremsbacken, WC-Fenster) und anderen Modellen.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Modellen und der Anlage und bitte, zeige bald wieder so tolle Videos!

Beste Grüße

Boris

Benutzeravatar
1822
Stellwerker
Stellwerker
Reactions:
Beiträge: 329
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 16:38
Steuerung: ESTW
Meine Spur: N
Gleise: Peco55 & FLM/exROCO
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: 4010 von Jägerndorfer

#3

Beitrag von 1822 » Freitag 1. November 2019, 21:12

Hallo Joe,

Gratulation zum 4010er ...und ja, wenn er passend bewegt werden will - auf deiner Anlage eine Augenweide für sich.

Ich gestehe, habe mir heute schon des öfteren deine Video Clips hinein gezogen.

Mein 4010er liegt noch beim Händler, bin noch nicht dazu gekommen ihn abzuholen.

Dir viel Spass und Freude mit dem Zuwachs.

Gruß Chris

Antworten

Zurück zu „Neu ausgelieferte Lokomotiven“