Verkaufe Sonstiges Verkaufe Anlage

Geben Sie hier ihr Verkäufe ein. Bitte beachten Sie die Verkaufsregeln!
Benutzeravatar
Boris160
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 279
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 00:09
Steuerung: Digikeijs DR5000
Meine Spur: N
Gleise: Kato, Minitrix
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Verkaufe Sonstiges Verkaufe Anlage

#11

Beitrag von Boris160 » Sonntag 19. Mai 2019, 22:27

Hallo Monika!

Es wird daran gearbeitet, dass es hier weitergeht. Ich hätte es sehr gerne, wenn dieses Forum weiterbesteht, es soll aber nicht an mir alleine liegen. Ich habe kein finanzielles Interesse daran, da bereits in Pension. Aner manchmal frage ich mich schon, wozu? Der traffic hier ist ja nicht wirklich üppig.

Liebe Grüße

Boris

Benutzeravatar
wolfgang63
Verschub
Verschub
Reactions:
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 16. September 2018, 09:07
Steuerung: MM und DR 5000
Meine Spur: N
Gleise: Flm ex Roco Gleis
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Verkaufe Sonstiges Verkaufe Anlage

#12

Beitrag von wolfgang63 » Donnerstag 20. Juni 2019, 19:11

Hallo Boris

Ja leider tut sich hier nicht sehr viel währe sehr schade um das Forum

Liebe Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
Boris160
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 279
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 00:09
Steuerung: Digikeijs DR5000
Meine Spur: N
Gleise: Kato, Minitrix
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Verkaufe Sonstiges Verkaufe Anlage

#13

Beitrag von Boris160 » Freitag 21. Juni 2019, 03:07

Hallo Wolfgang!

Sehe ich genauso! Es ist was in Arbeit, dass das Forum auf sicherer Basis weiterbestehen bleiben kann. Da warte ich noch auf Antwort.

Sollten sich die ursprünglichen Ideen zerschlagen, würde ich das Forum zur Not auch alleine weiter betreiben, allerdings mit dem Nachteil, dass es dann ausschließlich von mir bzw. meiner Gesundheit abhängt. Das würde ich gerne vermeiden.

Liebe Grüße

Boris

Benutzeravatar
Josef
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 640
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 10:47
Steuerung: ECOS
Meine Spur: N
Gleise: Roco
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Verkaufe Sonstiges Verkaufe Anlage

#14

Beitrag von Josef » Dienstag 25. Juni 2019, 11:03

Servus zusammen!

Etwas Werbung für das Forum wäre sicherlich nicht schlecht.
Zumal ja etliche User registriert sind aber nichts machen( nur lesen und keine Beiträge schreiben)

LG vom Stressi Josef
__________________________________________________________________________________
Spur N
Ecos, Digikeijs RM + SD, ESU Switchpilot
LS-Digital Railspeed
Gleis: Roco/Fleischmann
ITrain 4.x.x Pro
Win 7 Pro, Java 8.X

www.modellbahn-fischer.at
__________________________________________________________________________________

Benutzeravatar
moba-faN
Lokführer
Lokführer
Reactions:
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 08:33
Steuerung: - none -
Meine Spur: H0
Gleise: - none -
Steuerungsformat: ANALOG
Austria

Re: Verkaufe Sonstiges Verkaufe Anlage

#15

Beitrag von moba-faN » Donnerstag 27. Juni 2019, 10:01

@ Josef

Genau so habe ich schon vor einem Jahr hier geschrieben, als das Sommerloch 2018 begonnen hat.
:roll:

==> http://n-bahner.at/viewtopic.php?p=2099#p2099
Es grüßt ... Monika

Benutzeravatar
Heidi
Verschub
Verschub
Reactions:
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 28. März 2018, 14:16
Steuerung: Analog
Meine Spur: N
Gleise: Peco Code55
Steuerungsformat: ANALOG
Czech Republic

Re: Verkaufe Sonstiges Verkaufe Anlage

#16

Beitrag von Heidi » Donnerstag 27. Juni 2019, 13:12

Hallo zusammen,

es ist doch wie in den meisten Foren. 20% sind aktiv, der Rest ließt nur oder besteht aus Karteileichen.
Dazu sollte man nicht vergessen, dass viele User vollzeitberufstätig sind und neben dem Hobby auch Familie, Haus, und anderen Tätigkeiten/Aktivitäten nach gehen. Besonders in der Urlaubszeit im Sommer ist diese Ruhe in nahezu allen Foren zu erkennen.

Viele Grüße
Heidi

PS: die am Samstag auch in den Urlaub fährt (10 Tage Semmering)

Antworten

Zurück zu „Verkauf“