Zimo stellt neue Decoderserie vor

Moderatoren: Foren Admin, Foren - Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Boris160
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 282
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 00:09
Steuerung: Digikeijs DR5000
Meine Spur: N
Gleise: Kato, Minitrix
Steuerungsformat: DCC
Austria

Zimo stellt neue Decoderserie vor

#1

Beitrag von Boris160 » Dienstag 12. Februar 2019, 23:14

Hallo an alle!

Auf seiner Homepage stellt Zimo eine neue Decoderserie MSxxx vor. Besondere Neuheit 16-Bit Sound statt 8-Bit und andere. Weitere Infos auf http://zimo.at .
.
Liebe Grüße

Boris

Benutzeravatar
moba-faN
Lokführer
Lokführer
Reactions:
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 08:33
Steuerung: - none -
Meine Spur: H0
Gleise: - none -
Steuerungsformat: ANALOG
Austria

Re: Zimo stellt neue Decoderserie vor

#2

Beitrag von moba-faN » Mittwoch 13. Februar 2019, 16:48

Hm ... wieder mal so ein Marketingschmäh. Mit welchem Lautsprecher in der Lok willste den Unterschied tatsächlich heraus hören? Wichtiger wären starke Bässe, aber dafür brauchts Volumen, das halt in den Loks nicht zur Verfügung steht. Meine Meinung ...
Es grüßt ... Monika

Benutzeravatar
Boris160
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 282
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 00:09
Steuerung: Digikeijs DR5000
Meine Spur: N
Gleise: Kato, Minitrix
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Zimo stellt neue Decoderserie vor

#3

Beitrag von Boris160 » Mittwoch 13. Februar 2019, 19:01

Hallo Monika!

Ja und ohne neue Soundprojekte werden 16 Bit Decoder auch wenig bringen. Allerdings wollte ich einfach darauf hinweisen, dass Zimo die neuen Decoder angekündigt hat, ohne Wertung vorzunehmen.

Übrigens hat auch Doehler und Haass auf deren Homepage http://doehler-haass.de die neuen Produkte für 2019 angekündigt. Allerdings warten wir ja da auch noch auf den 2018 angekündigten kleinen Sounddecoder.

Liebe Grüße

Boris

Antworten

Zurück zu „Lokdecoder“