vom Autor gelöschte PN

Antworten
Benutzeravatar
moba-faN
Lokführer
Lokführer
Reactions:
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 08:33
Steuerung: - none -
Meine Spur: H0
Gleise: - none -
Steuerungsformat: ANALOG
Austria

vom Autor gelöschte PN

#1

Beitrag von moba-faN » Sonntag 9. Dezember 2018, 15:13

Hi Josef & alle Anderen,

ich bin auf ein Problem mit der Forensoftware gestoßen und hoffe, dass man mir helfen kann. Boris hat mir heute wohl eine Mail geschickt, die er aber zurückgezogen hat, bevor ich sie lesen konnte - siehe Screenshot. Das Problem ist jetzt, dass ich oben in der Menüzeile immer den roten Einser habe, demzufolge ich eine neue PN hätte. Ich kann aber die von Boris zurückgezogene PN nicht lesen, nicht löschen noch sonstwie aus meinem Posteingang verschwinden lassen. Das Häckchen rechts in der Aufstellung der PNs habe ich gesetzt und unten 'Löschen' ausgewählt und auf 'Los' geklickt - hat alles keine Wirkung.

Kannst Du, Josef, diese nicht existierende PN aus meinem Posteingang löschen? Ist halt ungewohnt, wenn ich dort oben immer angezeigt bekomme, dass ich eine PN habe ...

Danke & noch einen schönen zweiten Advent!
nbahner.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt ... Monika

Benutzeravatar
Boris160
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 273
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 00:09
Steuerung: Digikeijs DR5000
Meine Spur: N
Gleise: Kato, Minitrix
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: vom Autor gelöschte PN

#2

Beitrag von Boris160 » Sonntag 9. Dezember 2018, 16:00

Uups!

Dass Nachrichten, die ich in meinen gesendeten Objekten lösche, auch beim Empfänger gelöscht werden, habe ich nicht gewusst. :( Ich räume halt hin und wieder meine Ordner auf. Die Nachricht wollte ich aber nicht zurückziehen, habe mich lediglich für Deine Nachricht bedankt und Dir einen schönen 2. Advent gewünscht.

Liebe Grüße

Boris

Benutzeravatar
moba-faN
Lokführer
Lokführer
Reactions:
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 08:33
Steuerung: - none -
Meine Spur: H0
Gleise: - none -
Steuerungsformat: ANALOG
Austria

Re: vom Autor gelöschte PN

#3

Beitrag von moba-faN » Sonntag 9. Dezember 2018, 20:19

@ Boris160

Sollte keine Schuldzuweisung sein, sowas kann schon mal passieren - ich finde die Situation sogar lustig. :lol:
Hat halt nur den Nachteil, dass ich möglicherweise nicht sofort auf neue PNs reagiere, weil ich mich daran gewöhne, dass rechts oben eine Zahl steht. :roll:

Vielleicht kann ja @ Josef was tun? ;)

Nachtrag:
Habs jetzt doch noch geschafft. Ich darf nicht unten auf 'Löschen' gehen, sondern ich muss nach dem Setzen des Häckchens auf die Titelzeile der PN klicken, dann kann man sie löschen. Also wieder alles im grünen Bereich. Und nochmal Danke @ Boris160
Es grüßt ... Monika

Benutzeravatar
Josef
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 640
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 10:47
Steuerung: ECOS
Meine Spur: N
Gleise: Roco
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: vom Autor gelöschte PN

#4

Beitrag von Josef » Montag 10. Dezember 2018, 10:47

@moba-faN

Ui, da bin ich dann auch zu spät dran, habe gestern nicht ins Forum geschaut.

Trotzdem eine schöne Adventwoche - LG Josef
__________________________________________________________________________________
Spur N
Ecos, Digikeijs RM + SD, ESU Switchpilot
LS-Digital Railspeed
Gleis: Roco/Fleischmann
ITrain 4.x.x Pro
Win 7 Pro, Java 8.X

www.modellbahn-fischer.at
__________________________________________________________________________________

Benutzeravatar
moba-faN
Lokführer
Lokführer
Reactions:
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 08:33
Steuerung: - none -
Meine Spur: H0
Gleise: - none -
Steuerungsformat: ANALOG
Austria

Re: vom Autor gelöschte PN

#5

Beitrag von moba-faN » Montag 10. Dezember 2018, 14:13

No Problem, @ Josef, solange man selbst auf Lösungen kommt, ist alles roger!
th-.
Es grüßt ... Monika

Antworten

Zurück zu „Anregungen/Verbesserungen“