Heizhausfest Mistelbach

Messen, Events, Ausstellungen usw.
Antworten
Nspurbodi
Lokführer
Lokführer
Reactions:
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 2. September 2016, 20:37
Steuerung: Rocrail, Rasperr
Meine Spur: N
Gleise: Alle
Steuerungsformat: DCC
Austria

Heizhausfest Mistelbach

#1

Beitrag von Nspurbodi » Sonntag 2. September 2018, 09:51

Hallo Leute
Jösas na, völlig vergessen, heute ist ja Heizhausfest in Mistelbach und meine Modellbahn wird auch ausgestellt! Ich bin zwar nicht persönlich dort da ich noch immer im Krankenstand bin, aber Matthias Knoll vertritt mich sicher wieder hervorragend wie auch schon am 21.4! Also hin wenn Ihr nichts anderes zu tun habt und spendet ihm bitte was, er ist erst 17 und die Spenden darf er sich behalten. Matthias ist erst 17 Jahre alt wie gesagt und er macht das wirklich super, ohne ihm wäre meine Modellbahn heute geschlossen. Falls sich jemand heute die Mühe macht und nach Mistelbach fährt, vielen lieben herzlichen Dank dafür ;)
Lg Peter

Benutzeravatar
Boris160
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 217
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 00:09
Steuerung: Intellibox II
Meine Spur: N
Gleise: Kato, Minitrix
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Heizhausfest Mistelbach

#2

Beitrag von Boris160 » Sonntag 2. September 2018, 11:05

Hallo Peter!

Schade, die Einladung kommt wirklich spät :( . Klar, man hätte den Termin vielleicht auf Deiner Homepage gesehen. Wäre sicher wieder eine schöne Gelegenheit gewesen, sich vorab hier im Forum zu verabreden und sich vor dem Besuch der Ausstellung zum Essen zu treffen. Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

Nachdenklich stimmt mich, jetzt schon mehrmals gelesen zu haben, dass Du im Krankenstand bist. Wenn ich nicht irre, schon einige Zeit!? Ich hoffe sehr, dass es nichts ernstes ist und wünsche Dir baldige Besserung!!!

Liebe Grüße und trotz allem einen schönen Sonntag!

Boris

Antworten

Zurück zu „Informatives & Sonstiges“