Universal Tamper

Hier findest du unsere Plauderecke!
Es wird nicht nur über Modellbahn geplaudert, sondern über alles was in den Foren nichts zu suchen hat
Antworten
Benutzeravatar
Josef
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 604
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 10:47
Steuerung: ECOS
Meine Spur: N
Gleise: Roco
Steuerungsformat: DCC
Austria

Universal Tamper

#1

Beitrag von Josef » Freitag 10. August 2018, 10:05

Hallo bei der Hitze!

Jetzt ist mir eine Beschriftung für ein 1:1 Model des Universal Tampers 4.0 auf den Büroschreibtisch geflogen.
Anbei ein Bild des Gerätes.
Ich mache für den Lackierer die Folien und ein paar Folien zum Aufkleben dafür. Bin schon gespannt wie der dann in Orginal aussieht.
Dann gibt es auch Fotos davon. Vielleicht gibt es dann ja mal ein 1:160 Modell davon

LG und schönes Schwitzen noch! Josef
DSC_univeersal_Tamper.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__________________________________________________________________________________
Spur N
Ecos, Digikeijs RM + SD, ESU Switchpilot
LS-Digital Railspeed
Gleis: Roco/Fleischmann
ITrain 4.x.x Pro
Win 7 Pro, Java 8.X

www.modellbahn-fischer.at
__________________________________________________________________________________

Antworten

Zurück zu „Bahnhofscaffee“