Roco 25334 Voest Alpine Linz Wagen

Stelle hier deine Waggons vor. Personen-, Güterwaggon usw
Antworten
Benutzeravatar
Mario 1044
Verschub
Verschub
Reactions:
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 7. April 2017, 14:56
Steuerung: Analog
Meine Spur: N
Gleise: Dastardt
Steuerungsformat: Habe verschiedene Formate
Austria

Roco 25334 Voest Alpine Linz Wagen

#1

Beitrag von Mario 1044 » Samstag 7. April 2018, 15:11

Hallo Liebe Moba Kollegen

Habe heute mal wieder etwas in der Fundgrube meines Händlers gestöbert und einen nagleneuen Roco Voest Alpine Linz Wagen gefunden.
Da ja Fleischmann auch diese Wagen diesen Monat raus bringen wird, wollte ich mal sehen was die "alte" Roco Version kann.

Pro:

Der Wagen ist ziehmlich schwer und läuft seidenweich auf den Schienen, hat einen guten Auslauf und es streift nichts.
Die Beschriftung ist wirklich gut geworden wenn man denkt wie alt der Wagen schon ist, hat aber nur das Logo oben der Voest. (die neuen FLM haben ein neues Logo mehr drauf)
Dem Wagen liegen viele Beschlagteile bei und man kann ihn sehr schön aufrüsten.

Kontra:

Die Ladung oben sitzt nicht wirklich fest und man sollte sie einkleben, damit der Kohle einsatz sich nicht hin und her bewegen kann.

Für mich ein Top Wagen und konnte Ihn für schlappe 17 Euro bekommen, weitere Wagen werde ich mir noch von dem Händler holen da er noch einige Roco Eilzugwagen in Grün neu liegen hat.

Gruß Mario
PICT1521.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung von Waggons“