kasteNbahner - Bahnzubehoer

Antworten
Benutzeravatar
1822
Stellwerker
Stellwerker
Reactions:
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 16:38
Steuerung: ESTW
Meine Spur: N
Gleise: Peco55 & FLM/exROCO
Steuerungsformat: DCC
Austria

kasteNbahner - Bahnzubehoer

#1

Beitrag von 1822 » Freitag 17. Februar 2017, 10:35

Hallo zusammen,

Endlich nimmt sich jemand das Thema Bahnzubehoer in Oesterreich vor. Ich freue mich in Hinkunft, dem 08/15 DB/CH Einheitsbrei nachsehen zu duerfen und dem Oesterreichischen Vorbild entgegensehen zu koennen.

Bravo Andreas !!! - muss schnell nachdenken was ich noch auf die Wunschliste setzen koennte :)
https://www.kastenbahner.com/

Gruss Chris

Benutzeravatar
1822
Stellwerker
Stellwerker
Reactions:
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 16:38
Steuerung: ESTW
Meine Spur: N
Gleise: Peco55 & FLM/exROCO
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: kasteNbahner - Bahnzubehoer

#2

Beitrag von 1822 » Donnerstag 8. März 2018, 20:53

Hallo zusammen,

Neues bei Andreas (kasteNbahner) ...

- OeBB Haupt-/Vorsignale auf einem Mast
- OeBB Schutzsignale

https://www.kastenbahner.com/shop/öbb-signale-ab-1980/

- DB Ks-SIgnale

https://www.kastenbahner.com/

Ebenso, wird ab sofort auch die Moeglichkeit geboten, die Signale als Fertigmodell zu beziehen.
Dies geschieht ueber einen externen Partner. Es koennen alle Signale im Shop als Fertigmodelle nun bestellt werden.

Gruss Chris

Antworten

Zurück zu „Zubehör und Ausschmückung“