Jägerndorfer Cityshuttle Doppelstockwagen

Stelle hier deine Waggons vor. Personen-, Güterwaggon usw
Antworten
Benutzeravatar
Josef
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 613
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 10:47
Steuerung: ECOS
Meine Spur: N
Gleise: Roco
Steuerungsformat: DCC
Austria

Jägerndorfer Cityshuttle Doppelstockwagen

#1

Beitrag von Josef » Donnerstag 4. August 2016, 12:55

Hallo N-Bahner

Habe jetzt 2 x mit der Jägerndorfer ÖBB 1014 die ein sehr sauberes Modell ist, die neuen Cityshuttle ausprobiert. Geht nicht! Diese Kombi kuppelt so kurz, dass es bei der geringsten Kurve die Waggons aushebelt. Also mit der FLM 2048 zum testen.
  • 1. Versuch: vor ein paar Wochen wo sie erschienen sind. GLeisradius 2 unfahrbahr und Steuerwagen sehr schwergängig. Also nix mit schieben! Zurück zu Jägerndorfer
  • 2. Versuch: Gleisradius 2 (Roco) mit ach und weh durch den ersten Kreis beim 2 mit Gegenkurve war wieder Schluss! Die Räder drehen jetzt etwas leichter als bei der ersten Garnitur.
Leider, sind die auf meiner Anlage nicht zu fahren und für die Vitrine zu Schade. (Ach ja ich habe ja gar keine, ich bin Modellbahner und nicht Vitrinär)

LG Josef ;) der etwas entäuscht ist von den Jägerndorfern
__________________________________________________________________________________
Spur N
Ecos, Digikeijs RM + SD, ESU Switchpilot
LS-Digital Railspeed
Gleis: Roco/Fleischmann
ITrain 4.x.x Pro
Win 7 Pro, Java 8.X

www.modellbahn-fischer.at
__________________________________________________________________________________

Antworten

Zurück zu „Vorstellung von Waggons“