ESU verschweigt allerdings, dass sich die Leisten weder per POM noch per CV prorammieren lassen, per CV bin ich mir nicht ganz sicher ob der Feedback-Strom zu gering ist und durch eine zusätzliche Last doch machen lässt.
Pom geht mit Sicherheit nicht, die Leisten haben auch kein Railcom (ltd. ESU, zu dem Preis war nicht mehr möglich)
Falls Du einen ESU-Lokprogrammer hast funktioniert das problemlos.
Schade das , dass Esu nicht in der Anleitung explizit erwähnt und einfach voraussetzt das man einen ESU-Lokprogrammer hat.
Versuche mal Adresse 3 und schalte f0, f1 usw. das müsste gehen um zumindest die Funktion zu testen ob sie überhaupt funktioniert.
Trotzdem ist das ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Habe zuvor die Leisten von Kühn ausprobiert, sind auch gut aber beim abdimmen der Flutlichtbeleuchtung flackert die Kühn recht stark und kann nicht weit genug abgedimmt werden (nach meiner Anschauung und Geschmack).
Für Steuerwagen ist das die günstigste Art für Lichtwechsel und Innenbeleuchtung

Gruß
Gerd